Rettet die Eishalle Langenhagen

11.08.2017

Rettet die Eishalle Langenhagen

Die Ice Lions und der SC Langenhagen brauchen Eure Unterstützung! Derzeit berät sich die Stadt Langenhagen über die Zukunft der dortigen Eishalle.
Bisher wurden keine Eiszeiten vergeben und es scheint aktuell fraglich ob dies überhaupt nochmal geschieht. Wie die Hannoversche Allgemeine Zeitung berichtet, droht sogar die Schließung! Die Hannover Lady Scorpions (Damen-Eishockey, 1. Bundesliga) sind bereits, aufgrund der unsicheren Zukunft der Eishalle, vom Ligabetrieb ausgeschlossen worden.
Betroffen sind jedoch alle Eissportsparten des SCL und somit auch der deutsche Para-Eishockey Rekordmeister!
Mit der Schließung der Eishalle würde diese Sportart zudem seinen paralympischen Bundesstützpunkt verlieren!
Ich bitte alle von Euch die Online-Petition zu unterzeichnen und damit die Ice Lions und alle Sportler im SC Langenhagen zu unterstützen!
Leitet den Link doch bitte auch an Eure Familienmitglieder, Freunde und Arbeitskollegen weiter, damit viele Menschen auf die mögliche Schließung aufmerksam werden.